Menü


Ombudsstelle

 
Unsere Ombudsstelle ist ein kostenloses Service für Patientinnen und Patienten und für deren Angehörige, und bietet einen direkten, persönlichen und unbürokratischen Kontakt für Ihre Anliegen.


Was bietet die Servicestelle für Patientenanliegen?

  • Wir sind Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten, Angehörige und Vertrauenspersonen
  • Wir nehmen Verbesserungspotentiale wahr
  • Wir nehmen die Kritik der Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen ernst und setzen uns für ihre Anliegen ein
  • Wir organisieren und moderieren notwendige Gespräche
  • Wir arbeiten mit der NÖ Patientenanwaltschaft zusammen und sind im Netzwerk der Ombudsstellen organisiert

  • Interimistische Ombudsfrau:
    DGKP Stephanie Resch-Kirner  
    Tel.: 02572/9004-23050
    E-Mail senden >>

  • Erreichbarkeit:
    werktags, 09:00 - 12:00 Uhr